Willkommen in Werder
0 30/6 92 02 10 55

Die „Hospital LogiServe GmbH“ versorgt über die Region hinaus mit Medizinprodukten und Arzneimitteln und sucht Verstärkung fürs Team.

Hospital LogiServe GmbH
Frank Langklotz
Adresse:Phöbener Straße 50
14542 Werder

Höhe Mielestraße 1
Website:www.hospital-logiserve.de
Website:immanuelalbertinen.de/karriere/arbeiten-bei-uns/im-raum-berlin-brandenburg/hospital-logiserve
Frank Langklotz:0 33 27/5 72 42 18
Stefan Sarna:0 33 27/5 72 42 73
Foto von Frank Langklotz von der Firma Hospital LogiServe GmbHFoto von Frank Langklotz von der Firma Hospital LogiServe GmbH

Gute Logistik für gute Medizin

Stand: Juli 2024

Die richtige Medizin am richtigen Operationstisch ist eine Voraussetzung dafür, dass Eingriffe gelingen und damit Leben gerettet werden. Dazu muss sie allerdings erst einmal dorthin kommen.

Die „Hospital LogiServe GmbH“ kümmert sich als Teil der „Immanuel Albertinen Diakonie“ seit über 20 Jahren darum, dass in Gesundheitszentren immer alles, vom Pflaster bis zur Herzklappe, pünktlich da ist, wo es gebraucht wird.

Von Werder aus im Einsatz
Das Unternehmen versorgt Kliniken in Berlin sowie Brandenburg und ist mit einem eigenen Logistikzentrum unweit der Autobahnausfahrt Phöben präsent.
Von hier aus starten täglich medizinisches Gerät, Verbrauchsmaterial sowie Technik für den Gesundheitsalltag in Krankenhäuser, Praxen, Pflege- und zu anderen medizinischen Einrichtungen. Ein weiteres Logistikzentrum in Schleswig-Holstein sichert die Versorgung im norddeutschen Raum.

Chance zum Einstieg
Wer beruflich in die Logistik für Medizin oder im Innendienst vor Ort einsteigen möchte, ist im Team herzlich willkommen. Dabei sind ausgebildete Fachkräfte ebenso gefragt wie Ungelernte oder Quereinsteiger. Der Arbeitsbereich kann als Teilzeit- oder Zusatzjob ausgeübt werden. Alter, Herkunft und das Geschlecht spielen keine Rolle.
„Verantwortungsvolle Mitarbeiter sind der Schlüssel für gute logistische Prozesse und die Sicherstellung der Versorgung“, wissen Standortleiter Frank Langklotz und sein Stellvertreter Stefan Sarna. „Neben Zuverlässigkeit und positiver Arbeitseinstellung kommt es darauf an, dass Medizingüter und -produkte sorgfältig eingelagert, kommissioniert und verpackt werden. Schließlich geht es um dringend Benötigtes, das täglich sicher an seinen Bestimmungsort gelangen muss“, ergänzen sie.

Einfach informieren
Wer mehr darüber wissen will, lernt die Firma ganz einfach kennen: Frank Langklotz und Stefan Sarna laden herzlich zum Erstgespräch ein.

Erstellt: 2024